Wie kannst du uns helfen

Mit nur 2,00 Euro / Monat kannst DU uns helfen. Egal ob aktiv oder passiv. Die Mitgliedschaft ist ohne Verpflichtungen. Bitte fülle den Mitgliedsantrag aus und senden ihn uns per Post zu.

Wolfsburger Elfen helfen e. V.
An der Tiergartenbreite 7
38448 Wolfsburg

Danke für deine Unterstützung!!

Mitgliedsantrag WEH 2019
Mitgliedsantrag WEH 2019 PDF-Dokument [124.5 KB]

Änderungsantrag
ÄnderungsantragMitgliedsantrag_WEH_2020.[…]
Microsoft Word-Dokument [109.2 KB]

Du kannst nicht nähen und möchtest uns trotzdem unterstützen?

Dann freuen wir uns auch über Geldspenden: Jeder Euro zählt!

Wolfsburger Elfen helfen e.V.
Sparkasse GF-Wob
IBAN: DE47269513110161578737
BIC: NOLADE 21GFW

Aufnahmeantrag Wolfsburger Elfen helfen e.V.

SEPA-Lastschriftmandat

(wiederkehrende Zahlungen)

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE56ZZZ00001824889 Mandatsreferenz: ( z.B. „Jahresbeitrag – Mitglieds-Nr. 9999“ ) Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit der Aufnahme in den Verein erhalte ich Kenntnis und erkenne ausdrücklich an-die Satzung und Geschäftsordnung des Vereins-die Beitragsordnung des Vereins und die jeweils gültigen Beitragssätze Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für den Vereinszweck gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und den Regelungen der Vereinssatzung bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht.